Tierheilpraxis Sabine Stadtmüller Ludwigsburg
Homöopathie
Blutegeltherapie
Phytotherapie
Zytoplasmatische Therapie
Enzymtherapie
Links
Kontakt
Impressum
Herzlich Willkommen bei Ihrer Tierheilpraxis Sabine Stadtmüller in Ludwigsburg

Impressum und Hinweise gem. § 6 Teledienstegesetz (TDG)

Hinweise gem. § 6 Teledienstegesetz (TDG) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr vom 20.12.2001

Anbieter der Website
Tierheilpraktikerin
Sabine Stadtmüller
Max-Eyth-Straße 16
71726 Benningen am Neckar

Steuernummer 71247/57872
Ust-ID Nr. DE 257172901

Kommunikation
Mobil: 0172 6970137
Email: sabine@tierheilpraxis-ludwigsburg.de
Internet: www.tierheilpraxis-ludwigsburg.de

Im Falle von wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitte ich Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Sollte ein berechtigtes Interesse auf Änderung bestehen so werde ich diese Änderung innerhalb einer angemessenen Frist selbstverständlich vornehmen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte externer Links sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


 

 

 

 

 

 

 

Sabine Stadtmüller
Kontakt Sabine Stadtmüller Ludwigsburg
 

Tierheilpraxis Sabine Stadtmüller - 71726 Benningen am Neckar

                 
        design inkomedia